Montag, 18. Juni 2012

Nur für Michi

Bicheno

Pinguine <3



Ich weiß du hasst es viel zu lesen :) Und ein Lineal hast du wahrscheinlich auch grad nicht zur Hand um in der richtigen Zeile zu bleiben.

Deshalb halt ich mich kurz.

Es war so eine geile Zeit mit dir! Danke das du da warst! Ich glaub es war perfektes Timing das du im Mai da warst. Jetzt hab ich noch 3 Monate hier und du hast mir Kraft gegeben die auch noch zu schaffen. Es ist verdammt lang und ich hätte nicht gedacht das ich so Heimweh bekomme.

Also Danke meine Liebe, ich weiß du hast es hier auch sehr genossen :) Und ich hab echt versucht dir ALLES zu zeigen :D Was ich auch fast geschafft hab <3 Bis Bald!

Pictures taken by Blumen Kind mal Anders.


Wir auf dem Salamanca Markt

Anna und Michi trinken Kaffee in Hobart..

THE NUT!

Die knuffigen Wombats!

Man... hatten wir Angst das die uns angreifen... Danke für deine Horrorgeschichten Michi :)

Meine talentiere Fotografin ;)

Was für ein toller Nationalpark! Narawntapu Nationalpark

Wer will schon erwachsen werden?


MT William Nationalpark war auch nicht schlecht.

Unser Urlaubsbild 

really!


SEESTERNE!!




Russel Falls waren ein Muss :)



Horseshoefalls


Friendly Beaches

Wineglass Bay


hmmm... lecker

Karussell des Lebens

Weißte noch? :D

Tasman Peninsula <3

Cape Raoul

Ich hab Dich lieb

Das Bild ist fenomenal!

Possum :)

Hmm Fortescue Bay... Lieblingsplatz

Und natürlich Sydney Baby!

Liffey Falls

Und das ist eine Schichtwolke? Mauerwolke?



KEIN KOMMENTAR!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen