Dienstag, 20. Dezember 2011

So wird Christmas gefeiert :)

Da wurde extra n Sportplatz geräumt für das Fest. Denke da waren 300- 400 Leute





Der kleine Junge rechts hat in der Show: Supertalent Australien gewonnen dieses Jahr 





 Ich glaub ich hab noch nie so eine farbenfrohe, lustige, fantastische Weihnachtsshow gesehen wie diese : )
War echt eine tolle, gigantische Show. Und das jedes Jahr aufs Neue. Wow : )
Klar es war weng kitschig, aber das gehört dazu : )
Die nächsten Tage werden stressig für mich, ich glaub ich meld mich erst im neuen Jahr zurück : )
Heute hab ich frei den Tag über, hatte nur einen Frühdienst. Und ab Mittwoch arbeite ich bis Samstagmittag.
Heute Abend treffen sich paar Mitarbeiter zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Mittwochabend haben wir noch einmal eine große Weihnachtsfeier mit allen Kollegen und Coremembers, Donnerstag sind wir bei den Nachbarn eingeladen und Freitag ist ein Konzert.
Also die ganze Zeit was los.
Am Samstag geh ich natürlich in die Kirche und hoffentlich schaffen wir es auch an den Strand zu fahren, um dort unsere Geschenke auszupacken!
Sonntag ist dann noch ein Weihnachtsessen bei einem Kollegen, der uns dann auch netterweise zum Flughafen fährt damit wir abheben können mit unserem Ziel: SYDNEY!!!! Ich freu mich schon so auf diese tolle Zeit! Sylvester in Sydney!! Das wird der Hammer! 



Also meine lieben Leser! Habt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Gottes Segen!





Und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!!!!!


3 Kommentare:

  1. Hey Debbie!

    Wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Sydney!! Genieße es und lass es krachen, aber da bin ich mir bei dir sicher ;)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! Wünsch ich dir!!!!hab fun!!LG

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Wow in sydney geil wird bestimmt sehr schön.
    Ich lese öfters mal dein Blog. Es stehen sehr aufregende sachen drin bist echt zu beneiden.

    Viel spaß dir noch gruß andy Gems

    AntwortenLöschen