Sonntag, 19. Februar 2012

Sydney reloaded


Hallo meine Lieben!
Ich hink grad ein wenig hinterher mit meinem Blog, aber es gibt soviel zu tun und zu schreiben :) Ich war vor 1 1/2 Wochen wieder in Sydney, diesmal aber von der Arbeit aus. Alle Live-in-Assistants (Freiwillige Helfer die im Haus mit den behinderten Menschen wohnen) haben sich zu einem 4-tägigen Seminar getroffen. Wir haben uns über unsere Arbeit ausgetauscht, in Kleingruppen verschiedene Themen bearbeitet und mehr über unsere Organisation L´Arche erfahren. Es hat super viel Spaß gemacht und war Abends sehr lustig mit allen Billiard zu spielen oder Ping Pong. Wir haben die Zeit zusammen und auch die kleine Pause von der Arbeit genossen. Der Freitag kam viel zu schnell und das Seminar war zu Ende. Danach hatten wir 2 Tage frei, die haben wir natürlich in Sydney verbracht. Das Wochende war einfach nur G e n i a l. Wir haben noch mal Manly besucht und Watson Bay angeschaut. Und das Nachtleben hatte uns auch wieder. Einfach nur ein geniales Wochenende mit genialen Leuten! D a n k e!




Mein Koffer around the world :)






In Mulgoa (Ort des Seminares)
Diese Samen eines Baumes werden ganz schön schwer
(c.a. 5 Kilo eins)
Wenn das runterfällt auf dein Kopf
bist du erstmal paar Minuten im Traumland!

Traumbild!

Watson Bay

In Watson Bay mit Blick auf das Zentrum. Links sieht man den Sydney Tower.

Live-in-Assistants from Brisbane and Tasmania!


Favorite picture <3

Mein Koffer again :)

Good bye Sydney!

1 Kommentar:

  1. deine bilder sind toll süße:)ich wünsche dir noch viel spass bei deinem weiterem aufenthalt...machs gut und genieße es;)gruß aus germanyyyy und turkeyyy hehe;)<3 deine sevi:)

    AntwortenLöschen