Sonntag, 4. März 2012

7 Stunden Wandern und Pizzaparty :)

Hello Guys



Ihr lest mal wieder von mir :) Einige haben ja schon den Wochenblattbericht gelesen und sind fast auf dem neusten Stand :)

http://www.wochenblatt.novum.de/images/Download/wochenblatt/wochenblatt_12_09/blaetterkatalog/index.html
Seite (Page) 26




Am Freitag haben wir, >>> Überraschung!!, einen Trip gemacht. Es war zwar ein 1 Tagestrip, aber der war nicht ohne! Wir sind 7 Stunden gewandert mit ein paar kleinen Pausen! Schnell hoch auf die Spitze und wieder runter bevor es dunkel wurde. Der Track an sich war sehr angenehm. Nicht zu schwer, nicht steil und wir sind auf einer Bergkette entlang gewandert und nur über ein paar (viele) Felsen gekrabbelt. Auf die Spitze waren es dann nur noch steile 200 Meter. Das einzige Problem war die Zeit. Wir mussten uns beeilen das wir nicht im Dunkeln das letzte Stück laufen mussten. Aber es hat alles gaklappt und wir sind heil am Auto angekommen. Mich wundert nur das ich keinen Muskelkater hab nach der langen Strecke mit den vielen Felsen.
Frisch und Munter sind wir Samstagmorgen zum Salamancamarkt geraddelt. (Man war ich noch fertig) 
Um 1.30pm ging dann die "Arbeit" los. Einige von den CoreMembers sind aufgebrochen zu einem Campingtrip mit den Mitarbeitern. Ich bin mit den restlichen Coremember daheim geblieben und haben die anderen CoreMember der anderen Häuser zu einer Pizzaparty eingeladen. ICh stand 2 Stunden in der Küche und hab Pizzen vorbereitet und Salat. Anschließend hatte wir zusammen Gebetskreis. Es war ein schöner Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen werden!
Macht´s gut and take care all the time!!!!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen